home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE ORDINATION DR.NIEDERWIESER
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE ORDINATION DR.NIEDERWIESER

Donnerstag, 30. Mai 2019

Arzt allgemein jpg2019.jpg

Dass in einer Ordination schon einmal viel los kann, versteht sich von selbst. Damit sich die Anrufer aber nicht mit einem monotonen Anrufbeantworter herumschlagen müssen oder gar überhaupt keine Antwort bekommen, hat soundlarge für die Ordination von Dr. Niederwieser jetzt Telefonschleifen produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Dr. Gerald Niederwieser bietet seinen Patienten in seiner Praxis in Graz neben freundlicher und zuvorkommender Beratung, auch neuste Diagnostikmethoden, mit deren Hilfe es möglich ist, schnell und genau die Ursachen diverser Beschwerden festzustellen. Ein entspannter Zustand der Patienten ist dabei höchste Priorität.

 

Insgesamt sind ganze 5 Telefonschleifen für die Ordination Dr. Niederwieser angefertigt worden. Die sympathische Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecher Gregor Sommer. Ein besonderer Fokus bei den Schleifen liegt darauf, dass sie textlich vor allem auch für ältere Personen gut verständlich sind. Am besten zu erkennen ist das am gedrosseltem Sprechtempo, sowie der großzügigen Pausensetzung.

 

UND SO KLINGEN DIE SCHLEIFEN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: