home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE PRAXIS ENTERO
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE PRAXIS ENTERO

Donnerstag, 06. Juni 2019

Praxis Entero 2019.jpg

Unser Alltag wird immer stressiger und das lässt uns unser Körper spüren. Ein richtiger Umgang mit solchen kleinen Hinweisen ist für uns sehr wichtig. Deshalb rufen auch immer mehr Menschen bei Praxis Entero an. Und deshalb hat soundlarge jetzt ein neues Musikfreizeichen sowie eine Mailbox für das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis Entero ist ein Zusammenschluss von 3 Einzelunternehmern, die es sich zum Ziel gesetzt haben ihre Klienten ganzheitlich und individuell zu begleiten. Das Angebot umfasst dabei alles was das Herz begehrt. Angefangen von Physio- und Aromatherapie über Humanenergetik bis hin zu Lebensberatung.

 

Sowohl das Freizeichen als auch die Mobilbox sind im selben Sounddesign gestaltet und fügen sich so perfekt in den Gesamtauftritt der Praxis Entero ein.  Durch die sympathische Musik wird nicht nur die Wartezeit verkürzt, sondern auch ein Lebensgefühl vermittelt. soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann leiht den Telefonschleifen seine tolle Stimme.

 

UND SO KLINGEN DIE SCHLEIFEN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: