home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR INSUREIT
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR INSUREIT

Mittwoch, 24. April 2019

INSUREiT logo 2019.jpg

Das Leben steckt manchmal voller unvorhersehbarer Ereignisse und da ist es gut, wenn man einen soliden und verlässlichen Partner wie die Versicherungsagentur Insureit an seiner Seite hat. soundlarge hat jetzt neue Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

Die Versicherungsagentur Insurit mit Niederlassungen in Rottenmann, Schladming, Hausmenig und Kematen bietet ihren Kunden ein umfassendes Versicherungsangebot. Von Personenversicherungen über Sach- und Kfz-Versicherungen bis hin zu Vorsorgeversicherungen wird einem alles preiswert angeboten.

 

Insgesamt sind für Insureit 3 Telefonschleifen erstellt worden. Eine Text vor Melden Schleife, die den Anrufer begrüßt und ihn wissen lässt, dass er die richtige Nummer gewählt hat. Eine klassische Warteschleife, eine sogenannte Music on Hold, die dem Anrufer die Wartezeit verkürzt. Und natürlich ist auch eine Nachschleife produziert worden. Diese läuft außerhalb der Geschäftszeiten. Die Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecher Mathias Moser.

 

HIER GIBT'S DIE TELEFONSCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: