home
//NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR ÖFAG
soundlarge | geht ins ohr.

NEUE TELEFONSCHLEIFEN FÜR ÖFAG

Donnerstag, 09. Mai 2019

ÖFAG Logo 2019.png

Ein verlässlicher Autopartner, der stets an meiner Seite steht und auch zuvorkommend und individuell auf meine Bedürfnisse eingeht, den Wünschen wir uns alle. Und genau so einen Partner stellt das Autohaus ÖFAG in Salzburg dar. Und das gleich an mehreren Standorten. Aus diesem Grund hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für die diversen Standorte des Unternehmens produziert.

 

 

 

 

ÖFAG betreibt insgesamt 4 Autohäuser in ganz Salzburg. Nämlich in der Stadt Salzburg, im Flachgau, im Pinzgau und im Pongau. Dort vertreibt man Autos der Marken Opel, Nissan und Suzuki sowie natürlich unzählige Gebrachtwagen diverser Marken.

 

Für die Niederlassung in Salzburg sind von soundlarge bereits Telefonschleifen produziert worden. Jetzt sind für die Niederlassungen Flachgau, Pinzgau und Pongau jeweils eine Begrüßungsschleife und eine Nachtschaltung erstellt worden. Außerdem ist auch noch eine sogenannte Time-Out Schleife angefertigt worden, diese läuft, sollten wirklich einmal alle Leitungen belegt sein und bietet dem Kunden die Möglichkeit seine Kontaktdaten zu hinterlassen, um so lange Wartezeiten am Telefon zu vermeiden. Die tolle Stimme in allen Schleifen gehört soundlarge-Sprecherin Tanja Mazurek

 

HIER GIBT'S DIE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: