home
//NEUER HÖRFUNKSPOT FÜR DAS E-BOCK E-BIKE CENTER
soundlarge | geht ins ohr.

NEUER HÖRFUNKSPOT FÜR DAS E-BOCK E-BIKE CENTER

Donnerstag 09. April 2019

E-Bock E-bike Center 2019.jpg

Für viele ist es ein Hobby, für einige aber ganz einfach auch das Fortbewegungsmittel schlechthin. Es ist umweltfreundlich, flexibel und auch gesund: Das Fahrrad. Beim E-Bock E-Bike Center gibt es Fahrräder und E-Bikes für jeden Anlass. soundlarge hat jetzt einen Hörfunkspot für das Unternehmen erstellt.

 

 

 

 

Das E-Bock E-Bike Center in Mürzzuschlag bietet ein weitläufiges Angebot. Neben dem Shop gibt es auch noch eine Reparaturwerkstatt und einen beliebten Fahrrad und E-Bike Verleih. Darüber hinaus werden auch geführte Fahrradtouren und ein Fahrtechniktraining angeboten, die vor allem den Umstieg von Fahrrad zu E-Bike erleichtern.

 

Der Imagespot startet mit der sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak. Um spezielle Passagen im Text zu verstärken, werden Soundeffekte raffiniert eingesetzt. Seine Dynamik erhält der Spot durch die schwungvolle Musik, die am Schluss angenehm ausklingt. 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: