home
//NEUES VOM SPAREFROH
soundlarge | geht ins ohr.

NEUES VOM SPAREFROH

Dienstag, 13. März 2018

Kinderradio.jpg

Das Maskottchen der Sparkassa Sparefroh ist regelmäßig zu Gast bei Radino auf Mein Kinderradio und erklärt in der Reihe Radinos Bare Münze den kleinen und großen Zuhörern alles zum Thema Geld. Die gesamte Reihe mit 10 Beiträgen (von den Gutscheinen bis hin zu der alten Sparform) ist von soundlarge produziert worden.

 

 

 

 

 

 

Wie in den vielen anderen Beiträgen von Mein Kinderradio soll auch Radinos Bare Münze die Kinder sensibel und unterhaltsam an das Thema Sparen heranführen. In den verschiedenen Beiträgen beantwortet soundlarge-Sprecherin Johanna Herz über einem hippen Musikbett die Fragen der kleinen Hörer. Vom Bankomat über den Banküberfall bis hin zur Finanzierung und zur alten Sparform wird alles verständlich erklärt.

 

EINEN BEITRAG ZUM ANHÖREN GIBT ES HIER:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - CONTENTZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: