home
//
soundlarge | geht ins ohr.



JSternstunden im Advent heißt es heuer bei den traditionellen Adventmärkten und Adventwanderungen im Raum Spielberg. Dort kann man sich einfach einmal mit Freunden und Familie eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag nehmen und die Vorweihnachtszeit so richtig genießen. Und damit möglichst viele Besucher in diesen Genuss kommen können, haben die kreativen Köpfe von soundlarge jetzt einen Hörfunkspot produziert.


Am Sonntag ist es wieder so weit. Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial gibt den Hörern die Möglichkeit, das Programm selbst zu bestimmen. Eine Stunde lang laufen nicht nur die Musikwünsche der Zuhörer, sondern es gibt auch interessante Geschichten von Größen der Musikszene. Diesen Sonntag ist Markus Steiner zu Gast in Leoben. Den Promo-Spot für das Format hat wieder soundlarge produziert.


Nichts ist wichtiger als ein schönes und sicheres Eigenheim. Und egal ob es um Verwaltung, Sanierung oder Verkauf geht, Schauersberg Immobilien berät Sie gerne. Die hochqualifizierten Mitarbeiter des Unternehmens nehmen sich dabei Zeit für das persönliche Gespräch mit Kunden. Deshalb wurde soundlarge damit beauftragt neue Telefonschleifen zu produzieren.  


In der Vorweihnachtszeit geht es ja oft hektisch zu. Um dieser Hektik zu entfliehen und uns auf Weihnachten zu besinnen gibt es Adventmärkte. So auch im Stift Admont, dort werden heuer bereits zum 20. Mal Kunsthandwerk und kulinarische Spezialitäten aus der Region angeboten. Und die Profis von soundlarge haben deshalb einen Hörfunkspot erstellt.


Der Winter hält wieder Einzug. Und was machen wir Österreicher im Winter am Liebsten? Richtig: Schifahren! Und was gibt es da besseres als eine Saisonkarte für die Mur-und Mürz Skiberge. Und genau so ein Jahresschipass ist bei Radio Grün Weiß verlost worden. Den Promo dazu hat natürlich soundlarge produziert.


Jedes Kind hat ihn unglaublich gern und freut sich jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen: Den Adventkalender. Und innerlich bleiben wir doch alle Kinder. Deshalb gibt es vom Salzburger Lagerhaus einen Online Adventkalender. Und dafür hat soundlarge einen Hörfunkspot produziert.


Auch im Dezember kommen wieder zahlreiche Gäste zum Wunschradio Spezial auf Radio Grün Weiß. Diesen Sonntag ist ein junger und aufstrebender Austropopper zu Gast. Wer das genau ist, erfährt man im neuen Promo-Spot, den soundlarge hierfür produziert hat.


So ein Umzug ist ganz schön aufwendig. Da ist es wichtig einen starken und verlässlichen Partner, wie die Firma Loogo Umzug, an seiner Seite zu haben. Persönliche und auch telefonische Beratung wird bei Loogo Umzug Salzburg groß geschrieben und deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.


Am Sportplatz ist immer etwas los. Der perfekte Ort also um Werbung zu machen. Und genau das hat sich auch Franz König gedacht. Der Stuckateur hegt das Credo: „Wohne mit allen Sinnen“ und auch seine Werbung soll mit allen Sinnen wahrgenommen werden. Deshalb hat soundlarge einen Imagespot für das Unternehmen produziert.


Jeden Nachmittag gibt es auf der Antenne Südtirol die Sendung „von 2 bis Frei – Die Antenne Hitplaylist“. Das besondere an der Sendung? Sie ist unglaublich abwechslungsreich. Der Musikstil der Sendung ändert sich regelmäßig. Und für diese abwechslungsreiche Sendung hat soundlarge jetzt 10 ebenso abwechslungsreiche Verpackungen produziert.


Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und was ist in dieser Zeit für jeden Betrieb ein Pflichttermin? Richtig! Eine gelungene Weihnachtsfeier. Und genau da kommt das Wirtshaus Ritschi ins Spiel. Das Gasthaus in Pernegg bietet ein umfassendes Angebot für Weihnachtsfeiern. Deshalb hat soundlarge jetzt einen Hörfunkspot produziert.


Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial hat einmal in der Woche berühmte Musiker im Programm. Diese erfüllen die Musikwünsche der Hörer. Der Promo-Spot, der wieder von soundlarge erstellt worden ist, kündigt für diesen Sonntag Schlagersänger Emotion an.


CWG Software ist ein Spezialist für Individual Software Lösungen im Hi-End-Bereich und steht so vielen Unternehmen als verlässlicher und innovativer Partner zu Seite. Natürlich kommen bei Software Lösungen beim Kunden öfters Fragen auf und die beantwortet man bei CWG Software gerne ausführlich, deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.


Wer im Zillertal keine kalten Füße bekommen will der ist bei der Firma Hartl genau richtig. Die Firma Hartl produziert nämlich traditionelle zillertaler Doggln, das sind warme und bequeme Filzschuhe aus Schafwolle. Und damit niemand mehr kalte Füße bekommt, hat soundlarge jetzt einen Sportplatz-Spot für die Firma Hartl produziert.


Der Winter kommt und draußen wird es kalt. Alle die aber schon jetzt Sehnsucht nach dem nächsten Sommer haben, sind beim  Ballermann Radio genau richtig. Dort wird man bereits musikalisch auf den nächsten Sommer unter Palmen eingestimmt. soundlarge hat dafür die richtigen Verpackungen geschaffen.


Herrliche Berglandschaft, die ganzjährig zum Erholen und aktiv sein einladen? Ja das gibt es auf der Rieseralm. Jetzt im Winter richtet sich das Angebot an die ganze Familie und besonders die kleinen Besucher haben im Kinderland einen riesen Spaß. Deshalb hat sounlarge jetzt einen Hörfunk-Spot für das Schigebiet produziert.


Wer sich jeden Sonntag beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial einschaltet, der hört nicht nur die besten Oldies und Schlager sowie seine Musikwünsche, sondern auch lustige Geschichten aus dem Leben der prominenten Gäste. Diesen Sonntag ist die Schlagersängerin Renate zu Gast. Wie jede Woche, hat soundlarge den Promo-Spot für die Sendung auf Radio Grün Weiß produziert.


„Minipartner“ bezieht sich im Fall von Auto Frey nicht auf die Größe des Unternehmens, sondern auf die Marke „Mini“. Diese wird nämlich vom Autohaus mit Niederlassungen in Salzburg und Villach höchst erfolgreich vertrieben. Und damit sich diese gute Botschaft weiter verbreitet, hat soundlarge einen Reminder produziert.


Auch wenn der Winter schon naht, gibt es immer noch zahlreiche Veranstaltungen am Sportplatz. Der ideale Ort also um Werbung zu machen. Und genau deshalb haben die kreativen Köpfe von soundlarge für die Stark Elektro & Kälte in Heidenreichstein aus dem Bezirk Gmünd einen Sportplatzspot produziert.


Das Sportzentrum Kapfenberg ist weit über die Grenzen der Obersteiermark hinaus bekannt für sein umfassendes Angebot. Vom Franz Fekete Stadion über die Eishalle bis hin zum Schwimmbad wird alles vom Sportzentrum Kapfenberg geführt. Um sich im Radio zu präsentieren bedarf es natürlich eines professionellen Radiospots. Den hat soundlarge für das Sportzentrum produziert.