home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Moitzi ist der Fachbetrieb für alle auf der Suche nach einem Garagentor oder einem Balkon in der Region rund um Knittlefeld. Durch ausgezeichnete Arbeit und zufriedene Kunden hat sich das Unternehmen bereits einen Namen gemacht und jetzt wollte man sich auch im Radio präsentieren. Deshalb hat soundlarge zwei Image-Spots für den Betrieb produziert.


Prominente Musiker aus der Musikszene gibt es jede Woche aufs Neue beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Die spielen dann nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch einen Musikwunsch nach dem Anderen. Diesen Sonntag schauen die Junker vorbei. Da man so eine  tolle Sendung natürlich auch ankündigen muss, hat soundlarge einen Promo-Spot produziert.


Die Wohnungssuche in der Steiermark kann schon ganz schön zeitintensiv sein. Mit einem verlässlichen Partner an seiner Seite kann man sich Zeit und Nerven sparen. In der Steiermark ist dieser Partner die Wohnbaugruppe. soundlarge hat jetzt einen Hörfunkspot für das Unternehmen produziert.


Raz-Faz-Dinoschnell sein heißt es für alle Fans von Radino. Der sympatische Radio-Dinosaurier hat jetzt nämlich sein eigenes, speziell gestaltetes Radiogerät. Und das gibt’s sogar zu kaufen! Der Promo-Spot für das coole DAB+ Radio ist natürlich von soundlarge produziert worden.


Jetzt in den Wintermonaten gibt es nichts was wir Österreicher lieber tun als Ski zu fahren. Und wo kann man das besser als bei Österreichs größtem Skivergnügen: Ski Amadé. Natürlich gibt es da viele telefonische Anfragen rund um das umfangreiche Angebot. Da kann es schon einmal passieren, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt. Damit die aber wie im Flug vergeht, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für Ski Amadé produziert.


Wenn man sich sein eigenes Heim errichten will, dann kann es schon ganz schön aufwendig sein am laufenden zu bleiben. Zum Glück gibt es bei der Häuselbauermesse alles rund um bauen, renovieren, sanieren, einrichten und heizen ganz bequem an einem Ort, der Messe Graz. Den Hörfunk-Spot für den Event kommt natürlich von soundlarge.


Wunschsendungen gibt es viele im Radio, aber kaum eine kann sich mit dem Wunschradio Spezial messen. Hier gibt es jeden Sonntag nicht nur die Musikwünsche der Hörer, sondern auch Größen aus der Musikszene, die durch die Sendung führen. Diese Woche schaut Franky Wild von der Band Austria4you vorbei. Der Promo zur Sendung kommt natürlich von soundlarge.


Unser Auto nutzen wir ja fast täglich. Da ist es im Winter natürlich besonders wichtig, gut bereift unterwegs zu sein. Aus diesem Grund hat Edler Reifen eine Winterreifenaktion gestartet. Und um möglichst viele Kunden von der Aktion in Kenntnis zu setzten, hat man sich für eine Verbreitung im Radio entschieden. Und für die Produktion der Hörfunkspots, haben sie sich an die Profis von soundlarge gewandt.


Egal in welcher Lebenslage, am Besten man ist gut beraten. Bei der MEF- Rechts- Anwaltspartnerschaft wird man in allen juristischen Belangen sehr gut beraten. Da kann es auch schon einmal zu Wartezeiten am Telefon kommen. Deshalb die Kanzlei soundlarge jetzt damit beauftragt, Telefonschleifen zu produzieren.


Kekse, ein Christbaum, strahlende Kinderaugen, Weihnachtsstimmung und der Grinch! Genau das gibt es beim Radio Grün Weiß Kinderfilmnachmittag im Dieselkino Fohnsdorf. Bei der Sondervorstellung sind 100 Kinosessel speziell für die Radio Grün Weiß Hörer reserviert geworden. Den Promo-Spot für diese aufregende Aktion kommt natürlich von soundlarge.


Jetzt im Winter wenn es draußen kalt ist, haben wir es drin natürlich besonders gern warm und kuschelig. Und genau darum kümmert sich Heiz & Regeltechnik Angerer. Das Unternehmen versorgt seine Kunden mit gesunder Infrarotwärme. Der Betrieb hat sich entschieden, mithilfe eines Image-Spots Radiowerbung zu schalten. soundlarge hat die professionelle Produktion übernommen.


Auch diesen Sonntag kommt wieder ein fabelhafter Gast ins Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. In dieser beliebten Sendung kommen Musiker live ins Studio, erzählen aus ihrem Leben und erfüllen auch noch die Musikwünsche der Hörer. Diesen Sonntag ist Ö5-Liedsänger Michael Gritzner zu Gast. Der Promo kommt von den kreativen Köpfen von soundlarge.


Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden von soundlarge fröhliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2019. Wir sind ab dem 7. Jänner 2019 wieder in voller Stärke für euch da. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit euch. 


Man sagt ja nicht umsonst, dass Kleider Leute machen. Tracht und Mode Steinhuber stellt sicher, dass sie gut gekleidet sind. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf individuellem und persönlichem Kundenkontakt. Da es trotz der über 30 Beratungsmitarbeiter gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.


Der 12 Stunden Tag ist zurzeit in aller Munde. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, eines steht fest: Die Abhofautomaten der Firma Brunnhofer arbeiten ganze 24 Stunden am Tag. Und das ohne jemals müde zu werden. Und um diese gute Nachricht zu verbreiten hat soundlarge jetzt einen Hörfunkspot produziert.


Wohnen und Bauen ist sehr ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Energie-Effizienz, Technologie, soziales Zusammenleben und auch die ökologischen Auswirkungen rücken dabei immer weiter in den Fokus. Und genau diese Dinge werden beim energytalk unter dem Motto New Living diskutiert. Das Event ist filmisch festgehalten worden und die Cold Voice für das daraus entstandene Video kommt natürlich von soundlarge.


In der Weihnachtszeit dreht sich alles ums Schenken. Einfach einmal seinen Liebsten eine Freude machen. Und wie geht das besser als mit Kino Gutscheinen der Diesel Kinos? Genau deshalb hat soundlarge jetzt einen Hörfunk-Spot produziert.


Beim beliebten Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial spielen prominente Persönlichkeiten die besten Oldies und Schlager ihrer Wahl. Wer diesen Sonntag zu Gast sein wird, ist in dem neuen Promo-Spot zu hören, den soundlarge jetzt produziert hat.


Zusammenarbeit und Innovation sind der Weg in eine erfolgreiche und ökologische Zukunft. Beim energytalk Sommerfest treffen Experten aus verschiedenen Branche zusammen und besprechen innovative Klimakonzepte sowie Lösungsangebote für eine ganzheitliche Elektrifizierung. soundlarge hat die Cold Voice für den Eventclip bereitgestellt.


Es pumpt Blut und ist der Kern des menschlichen Körpers: Das Herz. Da ist es schon wichtig darauf zu achten, dass damit alles in Ordnung ist. Und genau das macht Kardiologe Dr. Christian Margeta in seiner Praxis in Graz. Da rufen natürlich viele Menschen an, um einen Termin zu vereinbaren oder um sich zu informieren. Und da kann es schon einmal zu kurzen Wartezeiten kommen. Genau deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für die Facharztpraxis produziert.