home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Ein noch relativ junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich Fertigungstechnik hat bei soundlarge vor kurzem eine neue Telefonschleife produzieren lassen, für die sich unsere soundlarge-Producer ein raffiniertes Textkonzept einfallen haben lassen.


Auch im Februar lädt Radio Grün Weiß wieder einige große Namen der Volksmusik und Schlager-Szene zu sich ins Studio. Den ersten Gast kennt man vor allem durch seine Liebe zum Songwriting. Selbstverständlich hat soundlarge wieder den nötigen Promo-Spot dafür produziert.


Der Trend und Gebrauch der Cannabis-Pflanze steht durch seine Verbindung mit dem Stichwort Droge in einem nicht besonders guten Licht. Doch die Pflanze bietet neben einem berauschenden Zustand auch positive Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit. Darüber informiert die CBD-Factory in Graz, für die soundlarge einen Werbespot produziert hat.


In der traumhaften Panoramalage in Schladming Rohrmoos findet sich das 4 Sterne Superior-Hotel Schwaigerhof. Mit Blick auf den legendären Dachstein bietet einem das Hotel aber noch vieles mehr – was genau, erfährt man in der neuen Telefonschleife, die soundlarge für das Hotel produziert hat.


Beim öffentlichen Verkehr nach Leoben tut sich einiges! Neue Bustakte führen in neuen Abständen nach Leoben, um die charmante Stadt erleben zu können. Für die neuen Bustakte hat soundlarge einen Werbespot produziert, der auf Radio Grün Weiß läuft.


Für einen rundum-Wohlfühlurlaub im Westen Österreichs eignet sich ein Besuch im 4-Sterne Hotel Linde. Durch die betörende Gegend wird das Gartenhotel zu einer Erhol-Oase der besonderen Art. Und neuerdings hat das Hotel jetzt auch eine Telefonschleife aus dem Hause soundlarge.


Für das letzte Wunschradio Spezial im Jänner hat Radio Grün Weiß keine Kosten und Mühen gescheut und eine noch relativ junge Band eingeladen, die, vor allem durch ihren energischen Drive, aus der Masse heraussticht. soundlarge hat hierfür natürlich wieder einen Promo-Spot produziert.


Was ist das Wichtigste für einen Skiflieger? Ganz klar, seine Skier natürlich! Das Sägewerk Kaml & Huber hat für den Skiflug-Weltcup am Kulm bei soundlarge einen Werbespot produzieren lassen, denn das Sägewerk versorgt nicht nur die Skiflieger mit ihren Qualitätsbrettern.


Auf Mein Kinderradio läuft zurzeit ein neuer Promo, der auf ein äußerst wichtiges Thema aufmerksam macht. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin der Krebshilfe Österreich und dem lieben Radino hat soundlarge den neuen Promo angefertigt.


Die charmante Gemeinde Maria Alm ist weit über das Pinzgau bekannt für das tolle Ski-Gebiet. Selbstredend gibt es vor Ort auch einen Intersport, bei dem man sich die perfekte Ski-Ausrüstung kaufen und auch leihen kann. Und für den ortsansässigen Intersport hat soundlarge eine neue Telefonschleife produziert.


Kommenden Sonntag macht der Frontmann der Band „Steirerbluat“ einen Abschneider bei Radio Grün Weiß. Für den netten Plausch beim Wunschradio Spezial hat soundlarge wieder den passenden Promo produziert.


Damit in der Gastronomie alles glatt läuft, versorgt die Großküchentechnik Austria GmbH die österreichischen Gasthäuser und Restaurants mit feinsten Kücheneinrichtungen. Für den größten Gastronomieausstatter Österreich hat soundlarge für ein neues Image-Video den gesprochenen Part beigesteuert.


Auf Radio Grün Weiß gibt’s im neuen Jahr natürlich auch wieder das Wunschradio Spezial, wo sich bekannte Persönlichkeiten in den grün-weißen Studios einfinden und eine Stunde lang on Air über verschiedenste Dinge quatschen. Für die Gäste im Jänner hat soundlarge in gekonnter Manier wieder die Promos dazu produziert.


Die erste Telefonschleife des neuen Jahres geht an das innovative Wohnstudio Sepp Küchen. Das Unternehmen hebt sich von seinen Konkurrenten nicht nur durch seine optisch ansprechenden und funktionalen Einrichtungen ab, sondern auch durch die neue Telefonschleife aus dem Hause soundlarge.


Als Nr. 1 in Sachen Küchenausstattung ist das Unternehmen Dan Küchen in Österreich ja bestens bekannt. Für die Neueröffnung des Exklusiv-Stores in Waltendorf hat sich soundlarge einen aufmerksamkeitserregenden Spot einfallen lassen.


Bei der Antenne Südtirol wird gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Gewinnaktion gestartet. Für die Antenne Morgencrew hat soundlarge für das Gewinnspiel einige Verpackungselemente angefertigt.


Frisch und motiviert im neuen Jahr angekommen, spielt sich bei soundlarge auch schon wieder jede Menge ab. Für die Grazer Häuslbauermesse haben wir wieder einen äußerst eingängigen Spot mit zwei Remindern produziert.


 

Das Jahr neigt sich dem Ende und das Team von soundlarge wünscht wieder ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Kundinnen und Kunden für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Aufträge im Jahr 2018!


Angefangen hat alles vor mehr als 70 Jahren für das Unternehmen Payer. Damals hat man sich noch auf die Entwicklung von Herrenrasierern fokussiert. Mittlerweile hat sich das Unternehmen in verschiedensten Bereichen spezialisiert und setzt sich für die Realisierung von innovativen Geschäftsideen ein. Klar, dass so ein Unternehmen eine professionelle Telefonschleife braucht. Die gibt’s von soundlarge.


Das Diagnostik Zentrum Graz ist, wie der Name schon sagt, die Anlaufstelle in Sachen Diagnostik. Hier können verschiedenste Untersuchungen vorgenommen werden, um herauszufinden, woran es den Patienten fehlt. Und damit die Anrufer auch am Telefon denselben kompetenten Eindruck vermittelt bekommen, hat soundlarge die neue Telefonschleife für das Diagnostik Zentrum Graz produziert.