home
//OPEN AIR WILLINGEN
soundlarge | geht ins ohr.

OPEN AIR WILLINGEN

Montag, 16. Mai 2016

schroeder.jpg

Auch in Deutschland sind unsere Produktionen gefragt. Die Schröder Event UG hat sich mit einem Hörfunk-Spot für das „Sauerland Open-Air Willingen“ an uns von soundlarge gewendet und wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht.

 

 

 

An den Namen der Künstler für das Sauerland Open-Air Willingen, erkennt man schnell dass es sich hier um kein kleines Festival handelt. Umso mehr hat es uns von soundlarge gefreut dass die Produktion für den Hörfunk-Spot an uns übergeben wurde. Wir haben uns an die Arbeit gemacht und haben einen 15-sekündigen Spot produziert. Zu hören wird der Spot auf WDR 4 sein.

 

 

Gesprochen wurde der Spot von soundlarge Sprecher Jürgen Thormann.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: