home
//PATRONANZ FÜR DIE SCHLAUPFAU KINDERAPP
soundlarge | geht ins ohr.

PATRONANZ FÜR DIE SCHLAUPFAU KINDERAPP

Mittwoch, 10. April 2019

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Drei ist einer der führenden Mobilfunkanbieter in Österreich und nicht nur das. Auch für die kleinsten in unter uns gibt es ganz spezielles Angebot: Die Schlaupfau Kinderapp. Und genau dafür hat soundlarge jetzt eine Patronanz produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schlaupfau Kinderapp ist eine Lern-App für Kinder im Kindergarten und Volkschulalter. In der App gibt es viele lustige Lernspiele, die genau auf das Alter der Kinder zugeschnitten sind. Außerdem gibt auch noch ein ausführliches Unterhaltungsprogramm.

 

Die Patronanz beginnt mit der coolen Stimme von soundlarge-Kindersprecher Mike Brunner, der den von der soundlarge-Kreativabteilung kreierten Text zum Leben erweckt. Die Patronanz ist ab sofort auf Mein Kinderradio zu hören.

 

UND SO KLINGT DIE PATRONANZ:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - CONTENT-ZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: