Links überspringen

Professionelle Anrufbeantworter für alle Situationen

Bildquelle: Neutral_Dienstleister_Anwalt_Pixabay_4703934: Pixabay

Professionelle Anrufbeantworter sind die einfachste und eleganteste Lösung, seine Kunden zu empfangen. Mit vergleichsweise wenig Aufwand informiert ihr eure Anrufer und ihr könnt das eigene Unternehmen oder aktuelle Angebote vorstellen. Versicherungsmakler Gain & Trust Investment GmbH hat vor Jahren schon diese Professionalität genutzt und Anrufbeantworter bei uns in Auftrag gegeben. Nun kam beim Kunden der Wunsch auf fünf dieser Anrufbeantworteransagen zu erneuern.

„Es freut uns natürlich immer wieder, wenn Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und mit neuen Aufträgen zu uns zurückkommen. Wir gehen auf die neuen Wünsche unserer Kunden natürlich immer genau ein. Die Produktion startet erst, wenn der Kunde unseren Textvorschlag freigegeben hat – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist“, erzählt soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann

Unter den 5 produzierten Anrufbeantwortern sind eine Text vor Melden Ansage, eine Nachtschaltung eine Music on Hold sowie zwei Mobilboxen. Letztere sind absolut zeitgemäß, da gerade im Jahr 2021 viele geschäftliche Telefonate mit dem Handy geführt werden. Da sollte dann auch die Visitenkarte am Handy in die Visitenkarte des Unternehmens passen. Für die professionelle Begrüßung hat die Anrufbeantworteransagen soundlarge-Sprecher Markus Wutte eingesprochen, der freundlich alle eingehenden Anrufe entgegennimmt. Verschafft euch doch am besten gleich selbst einen Eindruck!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Anrufbeantworteransagen: