home
//PROMO FÜR DEN RADIO GRÜN WEISS KINDERFILMNACHMITTAG
soundlarge | geht ins ohr.

PROMO FÜR DEN RADIO GRÜN WEISS KINDERFILMNACHMITTAG

Mittwoch, 09. Jänner 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Kekse, ein Christbaum, strahlende Kinderaugen, Weihnachtsstimmung und der Grinch! Genau das gibt es beim Radio Grün Weiß Kinderfilmnachmittag im Dieselkino Fohnsdorf. Bei der Sondervorstellung sind 100 Kinosessel speziell für die Radio Grün Weiß Hörer reserviert geworden. Den Promo-Spot für diese aufregende Aktion kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Radio Grün Weiß ist ein überaus beliebter Radiosender in der Obersteiermark, der neben guter Musik vor allem für tolle Aktionen wie den Kinderfilmnachmittag bekannt ist. Bei einer Reichweite von rund 270.000 Hörern ist der Andrang natürlich groß. Glücklicherweise können alle filmbegeisterten die keine Tickets gewonnen haben, den Grinch ja auch so in einem der modernen Dieselkinos in bester Qualität erleben.  

 

Der Stil des Promo-Spots orientiert sich am Film und bringt den Hörer schon das ein oder andere Mal zum Schmunzeln. Zu Beginn sind die filmtypischen Fanfaren zu hören, die im Anschluss von schmissiger Musik abgelöst werden. soundlarge Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann leiht dem Promo seine tolle Stimme. Unterbrochen wird er immer wieder von kurzen Filmausschnitten, die sich optimal in den Spot einfügen und so zu dem lockeren und humorvollen Klangbild des Spots beitragen. Eine wirklich gelungene Produktion.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: