home
//PROMO FÜR DIE VALENTINSTAGS AKTION VON RADIO GRÜN WEISS
soundlarge | geht ins ohr.

PROMO FÜR DIE VALENTINSTAGS AKTION VON RADIO GRÜN WEISS

Mittwoch, 27. Februar 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Es gibt Aktionen, da muss man einfach mitmachen. So wie bei der Valentinstag Facebook Aktion von Radio Grün Weiß. Dort hat es nämlich 3 wunderschöne Tage für 2 Personen im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg zu gewinnen gegeben. Der Promo zur Aktion kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Radio Grün Weiß ist ein beliebter Radiosender, der die gesamte Obersteiermark mit guter Musik und regionalen Nachrichten beliefert. Auch tolle Gewinnspiele wie eben die Valentinstag Facebook Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Das Wellnesswochenende mit Therme und Sauna im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg ist natürlich trotzdem ein Highlight. Kein Wunder also, dass sich das Gewinnspiel großer Beliebtheit erfreut hat.

 

Der Promo beginnt mit schwungvoller Musik die sofort für Dynamik sorgt. Darauf ist soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann mit seiner tollen Stimme zu hören. Er gibt gewohnt sympathisch und schwungvoll alle Eckdaten zum Gewinnspiel. Abgerundet wird das Klangbild des Promos von einigen Soundeffekten, wie zum Beispiel einem Mausklick oder auch einem romantischen Kuss, die spezielle Passagen im Text noch einmal besonders hervorheben.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: