home
//RADIO GRÜN WEISS LÄSST DIE LIEBE HOCHLEBEN
soundlarge | geht ins ohr.

RADIO GRÜN WEISS LÄSST DIE LIEBE HOCHLEBEN

Mittwoch, 21. Februar 2018

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Der Valentinstag hat dieses Jahr nicht nur allen Liebenden wieder einen Anlass gegeben, sich ihre Liebe zu beweisen, sondern hat er auch die Fastenzeit eingeleitet. Wenn man schon auf etwas verzichten muss, dann soll man aber nicht leiden. Deswegen hat Radio Grün Weiß einen Thermenaufenthalt für Zwei verlost und soundlarge hat den nötigen Promo-Spot beigesteuert.

 

 

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt unser soundlarge-Sprecher André Brunner ganz simpel – das Facebook-Posting auf der Radio Grün Weiß-Seite teilen und die bessere Hälfte in einem Kommentar verlinken.

 

Musikalisch haben unsere soundlarge-Producer den Spot mit einem verspielten Musikbett ausgestattet. Und durch dezenten Einsatz von Kuss-Lauten weiß man sofort, worum es geht.

 

DEN VALENTINSTAGS-PROMO KANN MAN SICH HIER ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: