home
//RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ELISABETH KREUZER
soundlarge | geht ins ohr.

RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ELISABETH KREUZER

Dienstag, 24. Juli 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Prominente Musiker aus der Musikszene gibt es jede Woche aufs Neue beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Die spielen dann nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch einen Musikwunsch nach dem anderen. Diesen Sonntag schaut die Schlagersängerin Elisabeth Kreuzer vorbei. Da man so eine tolle Sendung natürlich auch ankündigen muss, hat soundlarge wieder einen Promo-Spot produziert.

 

 

 

 

 

Die Kärntner Schlagersängerin Elisabeth Kreuzer kommt aus Villach und hat das erste Mal bei „Kärnten sucht den Schlagerstar“ auf sich aufmerksam gemacht. Zu den vielen Talenten der Sängerin gehört auch das Spielen am Akkordeon und Klavier. Nach ihrer letzten Single „Herzpilot“ kommt sie jetzt mit ihrer neuesten Kreation „Mein Herz tickt Liebe“ zum Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Und selbstverständlich spielt sie wieder die Wunschhits der Hörer.

 

Wie auch die vorangegangenen Spots, soll sich der Promo für Elisabeth Kreuzer bei Radio Grün Weiß dem Klang der Sendung anpassen. Das Intro und das Outro sind deshalb von den soundlarge-Produzenten mit gleichen Elementen gestaltet worden. Das Textkonzept stammt wie immer aus der Feder unserer Kreativen bei soundlarge und ist von unserem soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann peppig eingesprochen worden. Mit einem Ausschnitt aus dem neuen Hit „Mein Herz tickt Liebe“ von Elisabeth Kreuzer wird auch musikalisch schon in die Sendung am Sonntag eingeführt.

 

DER PROMO FÜR ELISABETH KREUZER BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: