home
//RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT FERNSEHPROMINENZ
soundlarge | geht ins ohr.

RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT FERNSEHPROMINENZ

Montag, 16. April 2018

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial hat einmal in der Woche berühmte Musiker im Programm. Diese erfüllen die Musikwünsche der Hörer. Der Promo-Spot, der wieder von soundlarge erstellt wurde, kündigt für diesen Sonntag eine Fernsehprominenz an.

 

 

Lyn Vysher kommt zum Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial nach Leoben! Die Musikerin, die man unter anderem als Moderatorin der Lotto Ziehungen kennt, spricht im Interview über ihre Musik und darüber, dass sie schon von klein auf ihren Traum, Sängerin zu werden, verfolgte.

 

Die soundlarge-Produktion für das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial präsentiert sich wieder sehr fesselnd und macht Lust auf mehr. Wie auch in den anderen Promo-Spots ist der Beginn und das Ende des Spots mit gleichen Elementen gestaltet, um ein einheitliches Klangbild der Promotion des Formats zu gewährleisten. Station Voice und soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann verleiht dem Promo-Spot nicht nur seine Stimme, sondern führt auch über dem Hook (dem prägnantesten Teil des Hits „Wieder da da da“ von Lyn Vysher) in das Thema der Sendung ein. Neben verschiedenen Sound-Effekten sind wieder Samples verwendet worden, um die klangliche Geschichte des Spots zu vervollständigen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Sendung!

 


HIER HÖRT MAN DEN PROMO-SPOT ZU LYN VYSCHER BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: