home
//SCHRÄGLAGE IM WERBESPOT FÜR STARTUP-FAHRSCHULE HARRY
soundlarge | geht ins ohr.

SCHRÄGLAGE IM WERBESPOT FÜR STARTUP-FAHRSCHULE HARRY

Mittwoch, 11. April 2018

startup Fahrschule Harry 2018.png

Die startup®-Fahrschule Harry in Kindberg bietet das komplette Führerschein-Angebot aus einer Hand. Um für ihr tolles Angebot Radiowerbung zu machen, hat sich das Unternehmen entschlossen, die Werbespot-Produktion bei soundlarge in professionelle Hände zu legen.

 

 

Die startup®-Fahrschule Harry ist Teil des österreichweiten Netzwerks aus startup®-Fahrschulen bei denen der Mensch kundenseitig und mitarbeiterseitig im Vordergrund steht. soundlarge ist damit beauftragt worden, das Angebot „Schräglagentraining“ an die jungen Fahranfänger klanglich treffend zu kommunizieren.

 

Mit einem tollen Textkonzept konnten unsere soundlarge-Werbetexter den Kunden überzeugen. Dabei ist bereits eine Verbindung zur nachstehenden Produktion geschaffen worden: Der Spot beginnt mit einem schiefen Klavierakkord, was klanglich zur Schräglage passt und die Aufmerksamkeit des Hörers sofort fesselt. Über einem einsetzenden Dance-Pop-Musikbett klärt soundlarge-Sprecher Michael Zimmerer den Hörer dann mit aufgeweckter Stimme über das neue Angebot auf.

 

SCHRÄGE TONE IN EINER TOLLEN PRODUKTION – REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: