home
//SPORTPLATZWERBUNG FÜR SANDRA’S SPORTSLINE
soundlarge | geht ins ohr.

SPORTPLATZWERBUNG FÜR SANDRA’S SPORTSLINE

Freitag, 31. August 2018

sandra_s sportsline 2018.jpg

Bei Sandra’s Sportsline in Brixlegg gibt es immer die aktuellsten Sportmodetrends. Und weil die Mode natürlich am Liebsten am Sportplatz getragen wird, ist auch dort die Werbung für Sandra’s Sportsline am Besten aufgehoben. Deshalb ist soundlarge auch zu diesem Zweck mit der Produktion von einem Sportplatz-Werbespot beauftragt worden.

 

 

Sandra’s Sportsline bietet auf 320 Quadratmetern trendige Sport- und Freizeitbekleidung sowie aktuelle Damen- und Herrenmode. Marken wie Cecil, Street One, Tom Tailor, adidas, Puma und Jako finden sich im Sortiment des Geschäfts im Einkaufszentrum Innkauf in Brixlegg.

 

Im Sportplatz Werbespot für das Unternehmen haben die soundlarge-Produzenten darauf geachtet, die Sprachverständlichkeit – und damit den Transport der Werbebotschaft – auch bei der wetterfesten Infrastruktur des Sportplatzes zu gewährleisten. soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch hat dem Spot ihre Stimme geliehen und der Produktion einen freundlichen Touch verliehen. Die moderne Musik im Hintergrund rundet den Sportplatzspot treffend ab.

 

DER SPORTPLATZSPOT FÜR SANDRA’S SPORTSLINE:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPORTPLATZWERBUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: