home
//TELEFONSCHLEIFEN DIE MAN SICH EWIG ANHÖREN KÖNNTE
soundlarge | geht ins ohr.

TELEFONSCHLEIFEN DIE MAN SICH EWIG ANHÖREN KÖNNTE

Donnerstag, 28. Februar 2019

La Forma Werinos 2019.jpg

Wir lieben es doch alle bequem. Am besten lehnen wir uns einfach zurück und entspannen. Und dafür, dass wir das tun können sorgt das Innenarchitekturbüro La Forma Werinos. Dort werden nämlich sowohl gemütliche als auch funktionelle Innenraumlösungen für jeden Bedarf entworfen und maßgeschneidert. Jetzt hat soundlarge Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

 

 

La Forma Werinos hat seinen Firmensitz im wunderschönen Hartberg in der Steirmark. Dort gibt es auch einen geräumigen Schauraum, wo sich die Kunden schon einmal einen Eindruck von den Projekten des Unternehmens machen können. Und diese sind umfangreich. Die Innenarchitekten entwerfen Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und bieten auch kreative Lösungen für den öffentlichen Raum an.

 

soundlarge hat 3 neue Schleifen für La Forma Werinos produziert: Einen sogenannten Text vor Melden, hier wird der Anrufer schon einmal begrüßt, noch bevor ein Mitarbeiter mit ihm spricht. Eine Music on Hold, also eine Warteschleife, die mit nützlichen Informationen zum Unternehmen die Wartezeit verkürzt und auch noch eine Nachtschaltung, die außerhalb der Geschäftszeiten läuft. Die sympathische Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: