home
//TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE AUGENÄRZTE DR. BALDISSERA UND DR. KREMSER
soundlarge | geht ins ohr.

TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE AUGENÄRZTE DR. BALDISSERA UND DR. KREMSER

Donnerstag, 21. März 2019

Augenaerzte Dr. Baldissera und Dr. Kremser 2019.jpg

Dass in einer Ordination schon einmal viel los kann, versteht sich von selbst. Damit sich die Anrufer aber nicht mit einem monotonen Anrufbeantworter herumschlagen müssen, hat soundlarge für die Ordination von Dr. Baldissera und Dr. Kremser eine neue Warteschleife produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Augenärzte Dr. Baldissera und Dr. Kremser haben ihre geräumige Praxis direkt im wunderschönen Innsbruck. Dort bieten sie ihren Patienten ein breites Angebot an Tests und Behandlungen an. Von Vorsorgeuntersuchungen bis hin aufwendigen Operationen findet man hier alles bequem unter einem Dach.

 

Am Beginn der Warteschleife wird der Anrufer von der sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecherin Lisa Schrammel herzlich begrüßt, im Anschluss wird dem Anrufer auch noch die Möglichkeit gegeben sich per Mail an die Ordination zu wenden, falls sich gerade alle Mitarbeiter um Patienten kümmern. Außerdem ist die Warteschleife noch entspannter Musik unterlegt, was zum lockeren Klangbild beiträgt.

 

HIER GIBT'S DIE WARTESCHLEIFE NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: