home
//VERLÄSSLICH GUT FAHREN MIT AUTOHAUS HUBER
soundlarge | geht ins ohr.

VERLÄSSLICH GUT FAHREN MIT AUTOHAUS HUBER

Dienstag, 03. April 2018

Autohaus Huber 2018.jpg

Einen Neuen? Oder doch lieber einen Alten? Auf jeden Fall verlässlich gut fahren ist bei Autohaus Huber garantiert. Der Autohändler mit vier Standorten hat sich dazu entschieden, zwei Werbespots von soundlarge produzieren zu lassen.

 

 

Unter dem Leitspruch „verlässlich gut fahren“ kümmern sich insgesamt 80 Mitarbeiter um die Anliegen der Kunden, verkaufen Neu- und Gebrauchtwägen und sind DER Ansprechpartner in der Obersteiermark. Der Slogan und die tollen aktuellen Angebote des Autohaus Hubers finden sich auch in unseren Hörfunkproduktionen.

 

Unsere soundlarge-Mitarbeiter haben für beide Spots ein passendes Textkonzept erstellt, das von unserer soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch im Grazer Studio eingesprochen worden ist. Über einem spielerischen Musikbett mit wiederkehrendem gesungenen Soundlogo werden das Autohaus und dessen attraktive Angebote in Szene gesetzt. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!


DIE ZWEI HÖRFUNKSPOTS SIND HIER ZU FINDEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: