Links überspringen

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten & ein großartiges 2022

Die gesamte soundlargeCrew wünscht euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2022. Nach einem fleißigen und produktiven Jahr, verabschieden wir uns bis inklusive 9. Jänner 2022 in den Betriebsurlaub.

Das Jahr 2021 hat für unsere Crew eindeutig so einiges mitgebracht. Wir haben uns nach 10 Jahren von unseren alten Studios im P63 verabschiedet und einen neuen Standort am Kalvariengürtel bezogen. In unseren Studios wurde 2021 wieder kräftig produziert, kreiiert und an Content gearbeitet. Insgesamt blicken wir auf ein tolles Jahr mit Veränderungen und Herausforderungen zurück. Anfang des Jahres haben wir eine Prognose für das Jahr 2021 gemacht. Hier findet ihr sie nochmal. Na, wie zutreffend ist sie bei euch?

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kund·innen und Partner·innen für die großartige Zusammenarbeit in diesem Jahr und schauen mit viel Freude in ein gemeinsames 2022. Die soundlarge-Crew freut sich auf alle kreativen Herausforderungen, die ihr im neuen Jahr für uns habt. Vor allem hoffen wir aber, auf viel Gesundheit und wünschen natürlich auch euch, dass ihr gesund bleibt.

Wir sehen uns nächstes Jahr! 😉

Alles Liebe, eure soundlargingers

Weihnachten & neues Jahr 2022