home
//WÜRTH HOCHENBURGER MIT NEUEM SPORTPLATZSPOT VON SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

WÜRTH HOCHENBURGER MIT NEUEM SPORTPLATZSPOT VON SOUNDLARGE

Mittwoch, 12. September 2018

Würth Hochenburger 2017.jpg

Wenns ums Bauen geht, ist man bei Würth-Hochenburger bestens beraten. Seit 1922 ist das Unternehmen tätig und versorgt seine Kunden mit Baustoffen und Werkzeugen für Garten und Haus. Um auch auf Sportveranstaltungen Werbung zu machen, hat Würth-Hochenburgen einen Sportplatzspot bei soundlarge in Graz in Auftrag gegeben.

 

 

 

Sowohl in Österreich als auch in Deutschland ist Würth-Hochenburger DER Ansprechpartner für qualitative Baustoffe. Der Sportplatz-Werbespot wird dem kompetenten Bild des Unternehmens gerecht:

 

Zunächst beginnt der Spot mit der rohen Stimme von unserem soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Dieser zuerst minimalistische Klang erregt die Aufmerksamkeit der Hörer. Dann setzt der Musiktitel ein, der auch schon für die vorangegangen Würth-Hochenburger-Produktionen von soundlarge verwendet worden ist. Damit wird der Klang, den man aus dem Radio kennt, auch am Sportplatz transportiert. Der Spot ist so produziert, dass er perfekt auf der Lautsprecher-Infrastruktur bei den Sportevents funktioniert.

 

SO KLINGT DER SPORTPLATZSPOT FÜR WÜRTH-HOCHENBURGER:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: