20 JAHRE ROGNER BAD BLUMAU UND SOUNDLARGE FEIERT MIT

Dienstag, 27. Juni 2017

KRONEHIT 2015.png

In die Therme fährt doch jeder gerne. Und die Therme Rogner Bad Blumau ist eine renommierte Therme, die man in ganz Österreich kennt und schätzt. Und mittlerweile auch schon seit 20 Jahren besteht. soundlarge hat aus diesem Anlass einen Beitrag produziert, den man auf KroneHIT hören kann.

 

 

 

 

 

Unser soundlarge-Producer und –Sprecher Patrick Vögl hat sich in sein Auto gesetzt und einen Tagesausflug zur Therme Rogner Bad Blumau gemacht. Dort hat er sich mit Direktorin Melanie Franke zusammengesetzt und über die Besonderheiten in und um den Thermenbetrieb geplaudert.

 

Von den Eindrücken inspiriert hat sich Patrick natürlich sofort an die Produktion gemacht und seine Mitschnitte mit einem beruhigenden und entspannenden Musikstück aus unserem umfangreichen soundlarge-Musikarchiv zu einem informativen und feierlichen Beitrag zusammengefügt.

 

UND SO KLINGT DER FERTIGE BEITRAG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: