25 JAHRE GOLDSCHMIEDE WIESER

Mittwoch, 6. November 2013

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

Einzigartigen Goldschmuck vom Goldschmied finden man in der Goldschmiede Wieser in Leoben. Zum 25-Jahr Jubiläum wird dort die einmalige Collection präsentiert. soundlarge liefert dafür einen Werbespot.

 

 

Immer weniger Menschen beherrschen die einzigartige Handwerkskunst des Goldschmiedes. Dieser zaubert aus dem ohnehin schon edlen Metall wahrhaftige Meisterwerke und vereint Leidenschaft mit Virtuosität und Inspiration. Die Goldschmiede Wieser feiert nun das 25-Jahr Jubiläum und präsentiert zu diesem Anlass die einmalige Collection für Menschen, die das Außergewöhnliche suchen.

 

soundlarge hat für die Leobener Golschmiede Wieser einen Radiowerbespot produziert, der die Schmuckstücke auf Radio Grün-Weiß in der Obersteiermark bewirbt. Die hochkarätige Stimme kommt von Sprecher André Brunner.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: