5 JAHRE VCLUB VILLACH

Mittwoch, 30. Oktober 2013

VClub_Villach.JPG

In Villach geht die Party ab - und das seit 5 Jahren im VCLUB Villach. Ganz Kärnten feiert das erfolgreiche halbe Jahrzehnt mit einem Partywochenende. Von soundlarge kommt der Werbespot dazu.

 

 

Die größte Disco Kärntens findet das gemeine Partyvolk in Villach. Der VCLUB in der Bruno Kreisky Straße bietet bereits seit 5 Jahren die besten Events und Acts um es am Wochenende einmal so richtig krachen zu lassen. Am Geburtstagswochenende vom 24. bis 26. Oktober wurde nicht nur ordentlich angestoßen, mit an Bord waren Top DJs, Livemusik und tolle Gewinnspiele.

 

soundlarge hat für die Kärnter Diskothek den Werbespot produziert, der auf Welle 1 und Antenne Kärnten ausgestrahlt wurde. In bester Feierlaune war natürlich auch unsere Sprecherin Silvia Gaich bei der Sprecheraufnahme zum Spot.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: