6 PERSÖNLICHE BEITRÄGE FÜR DIE ERTL REINIGUNG

Mittwoch, 04. April 2018

Ertl Reinigung 2018.png

Keine Lust auf den Frühjahrsputz? Oder nicht das richtige Werkzeug, um die lästigen Flecken rund ums Haus zu entfernen? Die Ertl GmbH Reinigung und Fachmarkt in Hartberg ist der Experte für sämtliche Reinigungen. Sowohl im privaten als auch im professionellen und Industriebereich sind Kunden bei dem Unternehmen in besten Händen. soundlarge hat 6 Beiträge produziert.

 

 

In den verschiedenen Beiträgen, die auf Kronehit Steiermark ausgestrahlt werden, stellt Geschäftsführer Christian Ertl das Unternehmen und seine umfangreichen Dienstleistungen vor. Die Interviews mit Herrn Ertl werden von soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler, die unter anderem von der Antenne Steiermark bekannt ist, freundlich und spannend eingeleitet. Das Textkonzept hierzu stammt aus der Feder unserer Redakteure und passt sich den Interview-Ausschnitten von Herrn Ertl an.

 

Durch die Verwendung der Aufnahmen des Geschäftsführers wird der persönliche Bezug zum Hörer hergestellt und die umfassenden Renigungsleistungen des Unternehmens werden noch attraktiver. Mit einem modernen Dance-Pop-Musikbett wird die Dynamik noch einmal erhört und die Beiträge werden treffend abgerundet.

 

HIER KANN MAN BEI EINEM DER BEITRÄGE REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: