ACHERMANN WISSEN

Donnerstag, 17. Juli 2014

mikrofon.jpg

Die Achermann Unternehmensgruppe hat Schadstoffen den Kampf angesagt. Das umfassende Fachwissen darüber wird unter anderem in Filmen dokumentiert und weitergegeben. Die Sprecher wurden im soundlarge Studio aufgenommen.

 

 

 

Seit 1985 kümmert sich die Firma Achermann um eine bessere Umwelt. Begonnen hat es mit Asbestentfernung. Seit damals sind neue Kompetenzen dazugekommen - weitere Firmen sind gegründet worden, die sich mit Bautenschutz, Industrie, Klima und Entfeuchtung befassen. Von diesem Wissen können Interessierte in verschiedenen Kursen profitieren. Die Referenten für Achermann Wissen haben langjährige Erfahrung im Umgamg mit Schadstoffen - etwa auf den Gebieten der Erkennung, Beurteilung, Analyse und der Sanierungspraxis.

 

 

In 5 Filmen, die bei Films & Magic/Julien Nagel produziert wurden, stellt Achermann Wissen die Unternehmenszweige vor. Die Texte wurden im soundlarge Studio aufgezeichnet. Gesprochen hat Andreas Brenner.

 

HIER EINER DER FILME ZUM NACHSEHEN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: