ACP-SÜD FREUT SICH AUF SIE

Mittwoch, 14. März 2018

ACP IT Solutions 2018.jpg

ACP IT Solutions GmbH ist der größte IT-Provider im Süden Österreichs. Nun ist die Firma neben Klagenfurt und Graz auch in St. Michael vertreten. soundlarge hat für die Obersteiermark einen Image-Spot produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 100 Mitarbeitern bietet ACP-Süd verschiedenste Schwerpunkte und Spezialisierungen: Das Unternehmen unterstützt seine Kunden in der Planung und im Aufbau von professioneller IT-Infrastruktur oder stellt diese zur Verfügung. Außerdem ist ACP einer der österreichischen Top-Anbieter von IT-Hard- und Software.

 

Der 20 Sekunden lange Werbespot wurde von soundlarge-Sprecher Roman Kollmer gesprochen und macht über der angenehmen Hintergrundmusik auf den neuen Standort von ACP-Süd und das reichhaltige Angebot aufmerksam.

 

ACP-SÜD FREUT SICH AUF SIE! EINFACH REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: