SCHÖNER WOHNEN MIT GARTENBAU SCHACHERL

Montag, 4. November 2013

schacherl_gartenbau.png

Bei Gartenbau Schacherl findet man alles, was der Herbst an Blumen und Pflanzen, Gestecken und Arrangements bietet. Für das Brucker Familienunternehmen hat soundlarge einen HF-Spot produziert.

 

 

Am Stadtrand in Bruck an der Mur gedeiht beim Familienunternehmen Schacherl auf über 4 Hektar Produktionsfläche so manches schöne Pflänzchen. Vor allem im Herbst finden Sie bei Gartenbau Schacherl eine große Auswahl an winterharten Gräsern und Sträuchern sowie an wunderschönen Herbstblumen.

 

Speziell zu Allerheiligen gab es bei Gartenbau Schacherl 10 Prozent Rabatt auf Allerheiligengestecke. Zu diesem Anlass wurde auf Radio Grün-Weiß ein HF-Spot geschalten, der von soundlarge produziert wurde. Kathi Freidl und Thomas Kraxner sprechen im Spot.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: