ANRUFBEANTWORTER FÜR EISENBERGER DACH

Freitag, 08. Februar 2019

Eisenberger Dach 2019.gif

Design, Sicherheit und Geborgenheit: Das alles vereinen die Dächer der Firma Eisenberger Dach. Und natürlich wird die persönliche Kundenberatung im Unternehmen groß geschrieben und genau deshalb hat soundlarge jetzt Anrufbeantworteransagen für das Unternehmen produziert.

 

 

 

 

 

 

 

Der Meisterbetrieb Eisenberger Dach ist der verlässliche Partner in den Bereichen Dachdecken und Spenglerei. Zentral in Semriach gelegen begleitet das Unternehmen seine Kunden von der Planung bis hin zur praktischen Umsetzung auf jedem Schritt des Weges.

 

Insgesamt sind 4 verschiedene Anrufbeantworteransagen erstellt worden. Ein Text vor Melden, der den Anrufer kurz begrüßt und dann auf Takt in die Music on Hold übergeht, in welcher der Anrufer verweilt, bis der nächste Servicemitarbeiter frei ist. Außerdem sind auch noch eine Urlaubsschaltung und eine Nachschaltung umgesetzt worden. soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich hat dabei allen AB-Ansagen ihre tolle Stimme geliehen.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: