AUF ZUR GROSSEN SCHLAGERVERANSTALTUNG IM ENNSTAL

Mittwoch, 24. Mai 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Der See ruft – denn am 22. Juli steigt im Ennstal das Schlagerereignis schlechthin! 20 Jahre Steirerbluat in Aich - die Top-Interpreten des Schlagers gastieren und laden zu einem unvergesslichen Tag ein. Für die nötige Werbung hat man sich an soundlarge gewendet.

 

 

GG Anderson, Christian Anders, Lara Bianca Fuchs, Julia Buchner… die Liste geht noch weiter. Für das 20-jährige Jubiläum haben sich die Veranstalter wirklich etwas Herausragendes einfallen lassen.

 

Nach der netten Veranstaltungen kann man es sich am Tag darauf beim Frühshoppen noch so richtig gut gehen lassen. Als OFF-Sprecher wurde für den Spot soundlarge-Sprecher Mathias Ungerer eingespannt und mit einigen Hits der auftretenden Acts wirkt der Spot schon fast so, als ob man bereits mittendrinnen in der Veranstaltung ist.

 

                                 

 

VON DEM SPOT KANN MAN SICH HIER ÜBERZEUGEN LASSEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: