AUFREISSEN MIT SALANETTIS

Donnerstag, 28. März 2013

salanettis_sorger.jpg

 

Köstliche Salamisnacks aus der Weststeiermark, verpackt im praktischen 4er-Pack sind eindeutig perfekt zum Aufreissen. Für Salanettis von Sorger hat soundlarge einen Werbespot produziert der (nicht nur) das Herz eines Snackliebhabers höher schlagen lässt.

 

 

Hochwertiges Schweinefleisch ist das Ausgangsprodukt für die knackigen Salanettis, die nach einer aufwändigen Veredelung in der Packung landen, dort aber mit Sicherheit nicht lange bleiben. Denn eines ist sicher: Nach dem Aufreissen verputzt man die kleinen Dinger im Nu. Egal ob zur Jause oder einfach zum Snack zwischendurch - Salanettis sind der ideale Begleiter wenn man mal schnell etwas Feines zum Beißen braucht.

 

Auch im neuen Werbespot wird kräftig aufgerissen, dabei nimmt sich Sprecher Jakob Gretler kein Blatt vor dem Mund um Sprecherin Silvia Gaich für sich gewinnen zu können. Aber: Ohne Salanettis geht natürlich nichts. Der OFF-Text wird von André Brunner gesprochen. soundlarge produziert den Werbespot in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur CMM für die österreichische Kampagne auf Hitradio Ö3.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

DAS FOTO VOM AUFNAHMETERMIN:
salanetti__aufnahme

(v.l.n.r: Jakob Gretler, Silvia Gaich, Peter Jöbstl)

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: