AUSZEICHNUNGEN FÜR BRAUEREI BAUMGARTNER

Freitag, 24. April 2015

soundlarge sportplatzwerbung.png

Zahlreiche Auszeichnungen und Prädikate hat die Brauerei Baumgartner bereits erhalten. Werbung wird unter anderem mit einem OFF-Air Spot von soundlarge am Sportplatz gemacht.

 

 

 

 

Als eines der besten Unternehmen des Landes wurde die Brauerei mit dem OÖ Wirtschaftspreis Pegasus 2014 in der Kategorie „Das starke Rückgrat“ (erfolgreiche Mittelbetriebe) ausgezeichnet. Mit dem Culinarix werden die besten Bierspezialitäten Oberösterreichs ausgezeichnet. Eine Fachjury beurteilt mittels Anonymverkostung verschiedene Qualitätskriterien. Das Märzen, Zwickl, Pils, Export, Urbier und Gartenradler überzeugten auf voller Linie und wurden mit Gold belohnt. Und beim begehrten European Beer Star Award wurde das Zwickel Dunkel in der Kategorie German-Style Kellerbier Dunkel mit Silber ausgezeichnet. Und das bei harter Konkurrenz: insgesamt wurden 1.613 Biere aus 42 Ländern eingereicht.

 

 

Auch soundlarge-Sprecher Andrè Brunner schätzt ein gepflegtes Bierchen. Seine Stimme erschallt mit dem Werbespot auf so manchem Sportplatz.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

 

 

WEITER INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE SPORTPLATZWERBUNG

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: