BEI CLEVER FIT IST DER NAME PROGRAMM

Dienstag, 23. August 2016

Clever Fit 2016.png

Wer denkt nicht öfter mal daran, dass er mehr für seine Figur tun könnte? Die guten Vorsätze reichen meist leider nicht, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die Fitness-Kette Clever Fit hat jetzt einen kleinen Ansporn für alle Unschlüssigen, und soundlarge hat das Ganze in einem Hörfunkspot galaktisch gut verpackt.

 

 

 

 

Clever Fit hat 2004 als Fitnesskette in München begonnen. Schnell erkämpfen sich die zielorientierten Inhaber den Status der standortstärksten Fitnesskette in Deutschland. Mittlerweile ist das Unternehmen auch in Österreich vertreten.

 

Die Filiale im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE lockt jetzt mit einer unwiderstehlichen Aktion. Für den äußerst unterhaltsamen Spot hat soundlarge-Sprecher David Krajnc den Yoda in sich zum Vorschein gebracht.

 

FÜR ALLE INTERESSIERTEN, DEN SPOT GIBT'S HIER ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: