BESTENS ÜBER DIE OLYMPIADE INFORMIERT

Mittwoch, 14. September 2016

Antenne_Südtirol_2011.jpg

Die Olympischen Spiele in Rio sind zwar schon vorbei, doch die Verpackungselemente für die Antenne Südtirol stellen soundlarge heute vor! Während der Olympiade hat die Antenne Morgencrew immer die aktuellsten News für alle Hörer zusammengefasst und abgerundet wurden die Rio-News mit Verpackungselementen aus dem Hause soundlarge.

 

Von 05. bis 21. August haben in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele 2016 stattgefunden. Über 15.000 Athleten aus allen Ländern der Welt haben sich dafür eingefunden und treten in verschiedensten Disziplinen an, neu dabei z.B. Golf und Siebener-Rugby.

 

Die Spiele der 31. Olympiade sowie alle Infos und Hintergründe dazu hat die Antenne für ihre Hörer kompakt ans Ohr gebracht und somit euphorisches Mitfiebern in Südtirol ermöglicht.

 

Die Verpackungselemente für die Antenne Morgencrew hat soundlarge-Sprecher Thomas Eichhorn eingesprochen.

 

HIER KANN MAN DIE VERPACKUNGSELEMENTE ANHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: