BRANDNEUE DISCOELEMENTE FÜR DJ WOLF

Donnerstag, 8. Mai 2014

soundlarge dj jingles.png

DJ Wolf bringt nicht nur die besten Partykracher, sondern auch die neuesten Hitparadenstürmer auf Ihre Party. soundlarge sorgt mit den neuen Elementen für ein Image, das ins Ohr geht und im Kopf bleibt.

 

 

 

 

Beinahe jeder hat bereits eine Veranstaltung mit DJ erlebt, bei dem zwar die richtige Musik gelaufen ist, aber die Stimmung doch nicht aufkommen wollte. Deejays bedienen sich nicht nur den neuesten Hits aus den Charts, sondern müssen auch ihr gesamtes Auftreten, sowie eine perfekte Performance bis ins Detail vorbereiten.

 

Dazu zählen nicht nur gleitende Übergänge und eine stimmige Playlist, sondern auch Elemente, die zwischendurch für den gewissen "Pepp" sorgen. Disco- und DJ Jingles von soundlarge sind dafür die optimale Lösung. Der neue Opener und die Drop-Ins für DJ Wolf wurden von Kathi Freidl gesprochen.

 

 

HIER DIE ELEMENTE ZUM NACHHÖREN:

INFOS ZU UNSEREN DJ- UND DISCOJINGLES: