CAPITAL FM SAGT EUCH, WO ES COOL IST

Montag, 12. September 2016

Logo Capital FM 2016.png

Und schon geht es weiter mit den Produktionen für Capital FM! In den vergangenen Wochen hat soundlarge so einiges für den Jugendradio-Sender produziert, darunter waren zuletzt die Sommer-Jingles und die Verpackungselemente für den flotten Dreier. Nun hat soundlarge eine neue Verpackung für ein praktisches Info-Format auf Capital FM produziert.

 

 

 

 

Seit der Gründung des Jugendradio Capital FM stehen die Leute hinter dem Sender in engen Kontakt mit soundlarge und vertrauen voll und ganz auf unsere Produkte. So war es auch, als es darum ging, Verpackungselemente für den „Bäder- und Seen Check“ zu produzieren.

 

Bei diesem Format werden Bäder und Seen vorgestellt sowie die aktuellen Temperaturen besagter Plätze der gern gesehenen Abkühlung kompakt auf einen Streich vermittelt.

 

Für den Bumper und Stinger des Bäder- und Seen Check hat sich soundlarge-Sprecher André Brunner hinter das Mikrofon begeben.

 

DIE VERPACKUNGSELEMENTE KANN MAN SICH HIER ANHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: