DAS CSD PARKFEST IN GRAZ

Mittwoch, 27. März 2013

csd_parklfest_logo

 

Jeder kennt die legendären LGBT Paraden in den Millionenstädten anlässlich des Christopher Street Days, kurz CSD genannt. Auch in Graz hat man sich vor Jahren nach einem ähnlichen Fest gesehnt, kurzerhand wurde im Volksgarten zum ersten Mal das CSD Parkfest gefeiert. Auch dieses Jahr flattern die Regenbogenfarben wieder im Wind, am 22. Juni wird der Lendpavillon und der Volksgarten zur Partymeile für die LGBT Community umgestaltet. Mit Barbecue, Shows, Infos und viel guter Musik - vom Nachmittag bis spät in die Nacht. Und das bei jedem Wetter!

 

 

Für das Internetradio "Q Radio", das seit über einem Jahr besteht und sich an die queere Community richtet, hat soundlarge einen Radiowerbespot produziert, der im eigenen Programm das Event und auch die weiteren Kooperationspartner bewirbt. Gesprochen wurde der Spot von André Brunner.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: