DAS RGW-ADVENTFENSTER

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

soundlarge produziert das Radio Grün-Weiß Adventfenster: Kinder erklären täglich vom 1. bis zum 24 Dezember einen Weihnachtsbegriff, damit die Wartezeit auch schnell vergeht.

 

 

Es weihnachtet allmählich schon ordentlich in der Steiermark, am Adventkranz brennen ebenfalls schon zwei Kerzen und der Adventkalender hat bereits fast die Hälfte seiner Fenster offen. Auch der hörbare Adventkalender auf Radio Grün-Weiß hat bereits einige Adventfenster geöffnet. Dort wartet hinter jedem Türchen ein Weihnachtsbegriff, der von Kindern erklärt wird.

 

soundlarge hat, wie auch in den Vorjahren, die Jingleelemente zum alljährlichen Adventfenster geliefert. Der Promojingle, gesprochen von André Brunner, lädt alle Hörer ein, beim Adventfenster mitzuraten und tolle Gutscheine zu gewinnen.

 

 

HIER DER PROMO ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: