DAS WIFI KURSBUCH

Mittwoch, 13. Jänner 2016

WIFI_Logo.jpg

Weiterbildung steht hoch im Kurs. Mit dem WIFI Kursbuch für die Steiermark ist der erste Schritt schon einmal getan. soundlarge hat den Radiospot dazu produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen von akademischen Ausbildungen über Sprachen, EDV, Gesundheit und Sport bis hin zum breit gefächerten Angebot im Bereich Technik finden Wissensdurstige fast alles im neuen WIFI-Kursbuch.

 

Das Kursbuch selbst ist gratis und kann z.B. über die Homepage bestellt werden. Der Grundstein für eine (neue) berufliche Karriere kann aber auch direkt online gelegt werden. Täglich werden die Kursdaten aktualisiert. Man kann also bequem von zu Hause mithilfe der Suchmaschine einen bestimmten Kurs ausfindig machen der zu einem passt.

 

Für den Spot, der auf KroneHit, Steiermark weit zu hören ist, waren soundlarge-Sprecher Matthias Hack und Larissa Fischer im Einsatz.
 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: