DER BAUERNHERBST IN KRIMML WIRD ANGEMESSEN GEFEIERT

Freitag, 26. August 2016

Bauernherbst 2016.png

Krimml im schönen Salzburgerland – eine kleine Gemeinde auf 1.067 Metern Seehöhe, die als einzige Gemeinde an Italien grenzt. Dort wird in einem unfassbaren Panorama von Wasserfällen und der Berglandschaft des Nationalparks Hohe Tauern der Bauernherbst eingeleitet. Für das Bauernherbstfest hat soundlarge natürlich einen passenden Hörfunk-Spot produziert.

 

Man kann sich auf eine Fülle von Attraktivitäten freuen. Echtes Brauchtum, Musik und Tanz als auch traditionelle Köstlichkeiten der Krimmler Bauernschaft stehen auf dem Plan der Veranstaltung. Stattfinden wird die Veranstaltung am 24. September ab 11 Uhr.

 

Der soundlarge-Hörfunkspot wurde von keinem Geringeren als soundlarge-Sprecher Patrick Vögl eingesprochen.

 

DEN AUFRUF ZUM BAUERNHERBSTFEST KANN MAN SICH HIER ANHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: