DER PROFI FÜR DEIN SPORTLICHES BESTREBEN

Montag, 12. Juni 2017

Riml Sports 2017.JPG

Durch unsere neue Zusammenarbeit mit Telekommunikations-Profi HOCOM Holzknecht Communications ist das Unternehmen Riml Sports durch seinen Bedarf an einer neuen Telefonwarteschleife zu soundlarge gekommen. Wir haben uns mit dem Kunden in Kontakt gesetzt und seine Vorstellungen realisiert.

 

 

Für den Fachmann für Sportkleidung, Sportgeräte und auch Ausrüstung hat soundlarge ein Standardpaket für einen Anrufbeantworter, bestehend aus den Elementen Text vor Melden, Music on Hold und einer Nachtschaltung, produziert.

 

Musikalisch hat sich Riml Sports für ein sehr schlichtes, flächiges Musikbett entschieden. Sehr ruhig wird durch den dezenten Einsatz von Melodie für Abwechslung während der Wartezeit gesorgt. soundlarge-Sprecher Mathias Ungerer hat diesem Anrufbeantworter seine Stimme verliehen.

 

HIER GIBT’S DIE TELEFONANSAGE ZU HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: