DER WOLF IM SOUNDLARGE-PELZ

Montag, 01. Februar 2016

soundlarge dj jingles.png

Damit bei der Party auch alles rund läuft, produzieren wir von soundlarge maßgeschneiderte Verpackungen für jeden Anlass. Ab sofort freut sich auch WOLF VEGA über seine neuen Elemente.

 

 

Sich "DJ" zu nennen ist heutzutage nicht mehr schwer. Das Equipment ist für einen kleinen Preis erhältlich und relativ schnell zu beherrschen. Um aber als DJ in der Masse das besondere Etwas zu besitzen, bedarf es an Professionalität und einer individuellen Note. Wir von soundlarge produzieren maßgeschneiderte Opener, Sounder, Jingles und Drop-ins. Das ist unser Service für DJs und Diskotheken.

 

WOLF VEGA hat sich richtig entschieden und freut sich jetzt über einen neuen Opener und gleich drei Sounder. Für ihn im Studio war soundlarge-Sprecher Erich Weissl.

 

HIER GIBTS DIE ELEMENTE ZUM NACHHÖREN:

WEITER INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE DJ-JINGLES

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: