DIE GESCHICKTESTEN HÄNDE BAUEN AUF SOUNDLARGE

Montag, 22. Mai 2017

Würth Hochenburger 2017.jpg

Schon seit 90 Jahren steht der Name Würth-Hochenburger für beste Beratung in Sachen Hausbau. Mit ihrer umfangreichen Auswahl an Qualitätsbaustoffen, fachkundigem Know-How und hohen Verlässlichkeit ist man hier bestens aufgehoben. Die Bauprofis vertrauen auf die Soundprofis von soundlarge und haben bei uns zwei Hörfunk-Spots produzieren lassen.

 

 

Der eine Spot für Würth Hochenburger betrifft die Neu-Eröffnung der Filiale in Hallein. Mit sehr energischer und ansteckender Musik gerät man beim Hören des Spots sofort ins Schwingen und man bekommt gute Laune. Natürlich wollen wir nicht zu viel vorweg nehmen, aber so viel sei gesagt: es gibt eine Hüpfburg!

 

Hörfunk-Spot Nr.2 lädt zu den Baustoffaktionstagen in die Filiale Amstetten ein – mit außergewöhnlichen Angeboten und einer Produktvorführung lohnt sich der Besuch definitiv.

 

Beide Produktionen sind von unserem soundlarge-Sprecher André Brunner eingesprochen worden und sind regional in Salzburg und Niederösterreich zu hören.

 

UND SO HÖREN SICH DIE BEIDEN SPOTS AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: