DIE HAUSBAUMESSE IN WIEN VÖSENDORF

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kronehit_Österreichweit.jpg

Der Traum vom Eigenheim wird nicht über Nacht war. Aus diesem Grund haben Häuselbauer die Chance, sich bei der Hausbaumesse ausführlich beraten zu lassen. soundlarge hat dafür den HF-Spot produziert.

 

 

Viele Österreicher haben den Traum vom eigenen Haus und auch immer mehr Österreicher erfüllen sich diesen. Vom Bauplan bis zum Einzug ist es aber meist ein langer und kostspieliger Weg, bei dem viele Entscheidungen für die nächsten Jahrzehnte (richtig) getroffen werden müssen. Eine fachliche Beratung zu Bau- und Energiesparthemen ist für Häuslbauer daher unerlässlich.

 

Die Hausbaumesse, organisiert vom Veranstaltungsbüro Liendl, tourt gerade durch Österreich und hat auch in Wien - Vösendorf Halt gemacht. Für den Einsatz auf KroneHIT wurde von soundlarge dafür ein HF-Spot produziert, der von Sprecher André Brunner gesprochen wurde.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: