DJ HÜGI

Donnerstag, 14. Jänner 2016

soundlarge dj jingles.png

Es ist kein Geheimnis, jeder Künstler braucht seine eigenen Elemente die seinen Stil unterstreichen. Und gerade die kleinen Details machen das besondere Etwas aus. Wie zum Beispiel ein Drop In oder ein Sounder. Die soundlarge-Studios haben für DJ Hügi solche Elemente produziert.

 

 

Mit diesen Elementen steigt natürlich sein Wiedererkennungswert. Natürlich produzieren wir von soundlarge auch Opener für den richtigen Auftakt in die Partynacht. Sie finden unsere Produkte unter den Jingleproduktionen. Für die Elemente von DJ Hügi war soundlarge-Sprecherin Christina Klug im Einsatz.

 

Zum Abschluss noch ein Wort zur Freundschaftswerbung. Die zahlt sich in jedem Fall aus. DJ Hügi ist von unserem Kunden Thomas Stöckli empfohlen worden. Als kleines Dankeschön haben wir ihm kostenlos einen Drop In produziert.

 

 

HIER GIBTS DIE ELEMENTE ZUM NACHHÖREN:

WEITER INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE DJ-JINGLES

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: