EIN TELEFONSCHLEIFEN-PAKET FÜR DIE ORDINATION DR. STEFAN RIEDER

Mittwoch, 13. Februar 2019

Arzt allgemein jpg2019.jpg

Gesundheit ist das, was für alle von uns am wichtigsten ist. Jedoch lässt es sich nicht vermeiden, dass man doch einmal krank wird und da ist es wichtig einen kompetenten Arzt an seiner Seite zu haben, den man bei dringenden Fragen auch schnell mal anrufen kann. Und aus diesem Grund hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für die Ordination von Dr. Stefan Rieder produziert.

 

 

 

 

Die Ordination Dr. Stefan Rieder in Trofaiach bietet den Patienten eine Vielzahl von Behandlungen. Angefangen mit der Vorsorgeuntersuchung über Impfungen bis hin zur Versorgung von frischen Wunden wird alles geboten. Und natürlich kümmert man sich in der Ordination Dr. Stefan Rieder mit viel Herzblut und Hingabe um die Patienten, was auch an den großzügigen Öffnungszeiten gut erkennbar ist.

 

Für die Ordination sind 3 Telefonschleifen erstellt worden. Das Textkonzept zu den Schleifen stammt dabei aus der soundlarge-Kreativabteilung, die den Text natürlich perfekt auf den Kunden abgestimmt haben. Der Text vor Melden begrüßt den Anrufer und lässt ihn so wissen, dass er die richtige Nummer gewählt hat. Im Anschluss kommt der Anrufer in die Music on Hold, wo er wichtige Informationen zur Praxis und zu den Öffnungszeiten bekommt, und das so lange,bis die nächste Leitung frei wird. Und auch einen Nachtschaltung ist produziert worden. Diese läuft außerhalb der Ordinationszeiten und weißt den Anrufer darauf hin, wann er die Ordination wieder persönlich erreichen kann. Die tolle Stimme der Schleifen kommt von soundlarge-Sprecher Rudi Steiner.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: