EINE SCHÖNE BESCHERUNG

Montag, 16. Dezember 2013

Antenne_Südtirol_2011.jpg

Auf der Antenne Südtirol gibt es dieses Jahr 24 mal ein tolles Weihnachtsspiel zu erleben. Dafür haben die soundlarge-Producer eine weihnachtliche Verpackung gebastelt.

 

 

 

 

Als Postler in der Weihnachtszeit hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man 24 Weihnachtspakete aus der ganzen Welt zustellen muss und nicht genau weiß wohin die Packerl gehen. Gottseidank gibt es die fleißigen Hörer der Antenne Südtirol die täglich fleißig am Mitraten sind und dem armen Paketzusteller unter die Arme greifen.

 

Für diese Weihnachtsaktion der Antenne Südtirol hat soundlarge bereits einen Promojingle produziert. Die restliche Verpackung, bestehend aus Bumper und Stinger kommt ebenfalls von uns. Gesprochen wurden die Elemente von Thomas Eichhorn und André Brunner.

 

 

HIER DIE VERPACKUNG ZUM NACHHÖREN:

WEITERE ARTIKEL:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: