FIND YOUR TALENTS

Montag, 29. Mai 2017

wko_stmk_logo.gif

Durch das breitgefächerte Angebot von soundlarge kommen interessante und abwechslungsreiche Kooperationen zustande. So auch durch einen Auftrag von der WKO Steiermark. Für die Wirtschaftskammer hat soundlarge im Zuge eines neuen Projekts eine Cold-Voice Datei aufgezeichnet, die für einen Werbespot verwendet wird.

 

 

Das Talencenter – eine tolle Idee von der Wirtschaftskammer. Zielgerichtet an alle Personen, die noch nicht so recht wissen, welchen Weg sie beruflich einschlagen sollen. Mithilfe des Talentcenters werden aber alle noch so unschlüssigen Leute bestens beraten.

 

Durch das Video begleitet soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler. Sie erklärt alles rund um das Talentcenter und auch, wo man den Test ausprobieren kann. Zu sehen gibt’s den Spot auf der eigens eingerichteten Webseite, die wir in unseren soundlarge-Linktipps angeführt haben.

 

SO SIEHT DAS FERTIGE VIDEO AUS:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: